Der Vortrag basiert auf dem Buch „Schmerz, Angst, Panik, Burnout verstehen“ von Dr. med. Mario Maleschitz und Georg Grasser.
Auf Grund der enormen Nachfrage und des riesigen Erfolgs unserer bisherigen Vorträge, es hat uns und auch dem Publikum großen Spaß gemacht, haben wir uns entschlossen, den Vortrag zu wiederholen.
Wir, die Heilpraktikerin Anna Derksen, die Apothekerin Barbara Thies und ich laden Sie nochmals herzlich zu einem spannenden und kostenlosen Vortrag ein.
Thema: Ist das psychisch? Was haben Faszien und Emotionen miteinander zu tun?
Wann: 26. Februar 2025 um 19:00 Uhr
Wo: BNI-Zentrale Forchheim, Daimlerstr. 8
Am 11. September 2020, ist mein Buch „SCHMERZ – ANGST – PANIK – BURNOUT VERSTEHEN“, das ich zusammen mit Dr. med. Mario Maleschitz geschrieben habe, erschienen. Dieses Jubiläum nehme ich zum Anlass, um die neuesten Erkenntnisse und Entwicklungen in einem Vortrag mit Ihnen zu teilen. Faszien – das komplexe Netzwerk aus Bindegewebe, das unseren gesamten Körper durchzieht – spielen eine weit größere Rolle in unserem emotionalen Erleben, als viele ahnen. Erfahren Sie, wie Emotionen unsere Faszien beeinflussen und welche Auswirkungen das auf unser Wohlbefinden hat.
Bitte melden Sie sich per E-Mail an und geben Sie an mit wie vielen Personen Sie kommen möchten. Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Hier nochmal die E-Mail-Adresse für die Anmeldung:
Office-georg-grasser@t-online.de
Sichern Sie sich jetzt Ihren Platz – Wir freuen uns auf Sie!
Herzliche Grüße
Georg Grasser
Website: www.der-grasser.de
Instagram: der_grasser
Ich bin ein langjähriger FDM-IC-Therapeut, Physiotherapeut und Heilpraktiker. Ich kombiniere traditionelle und alternative Therapieansätze, um meinen Patienten effiziente Behandlungen zu bieten. Als Buchautor teile ich mein Wissen über Gesundheit, um Patienten zu helfen, ihr Wohlbefinden zu verbessern.
Der Vortrag findet in der BNI-Zentrale in Forchheim, Daimlerstr. 8 statt. Diese können Sie entweder mit dem öffentlichen Nahverkehr oder mit dem Auto erreichen. Parkmöglichkeiten sind vorhanden. Der Vortrag ist kostenlos.